Praktikant/Student, sucht ein WG ab 24. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Pierre, 21 Jahre alt, mache ein Praktikum in Berlin (Ich werde im Homeoffice oder in Cafes arbeiten). Ich suche eine WG ab 24. Oktober 2022 (Brauche KEINE Anmeldung). Ich spreche English und Französisch und Deutsch (C1), bin in Deutschland mein Deutsch zu verbessern.

Ich würde mich als ein geselliger, freundlicher und ordentlicher Mensch beschreiben. Ich habe schon WG-Erfahrung gesammelt, denn ich letztes Jahr in einer 5-Person WG wohnte.

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport (Basketball, Tennis, Rugby). Wenn wir zusammen was kochen, ein Paar bier trinken oder Karte Spielen, wird das mir gefallen. Aber jede hat sein eigenes Leben, und nichts ist ein Muss.

Schreibt mir gerne :)

Liebe Grüße

Pierre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden