Zimmer in Erwachsenen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche schönes Zimmer in Erwachsenen-WG.
Gerne gemischtes Alter (bis ca 60 Jahre).
Ich suche eine WG mit spirituell interessierten Leuten, die Ordnung/ Sauberkeit, gegenseitige Rücksichtsnahme
und Selbstverantwortung schätzen gelernt haben und gerne, wenn es sich ergibt, mal etwas zusammen
machen, z.B. kochen, essen, unterhalten, Unternehmungen, etc.
Freidenker und kreative Leute, die die Privatsphäre der anderen respektieren.
Ich selbst koche gerne, vor allem vegane Küche, entwickle Rezepte und schreibe an einem veganen Kochbuch.
Beschäftige mich daher auch mit Foodfotografie.
Ich treibe jeden Tag Sport, reise gerne, lerne gerne Sprachen. Z.Zt. Spanisch.
Ich bin gerne gesellig, brauche aber auch Zeit mit mir alleine. Liebe Natur und ein ruhiges Umfeld.
Ich habe über 30 Jahre in Süddeutschland gewohnt und möchte nun eine neue Richtung in meinem Leben einschlagen.
Finanziell unabhängig.
Da ich in ungekündigtem Mietverhältnis bin, ist auch ein späteres Umzugsdatum denkbar.
Freue mich auf Zuschriften von Gleichgesinnten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden