Wenn bei euch Schlager läuft, bin ich raus:D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Noah 22 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich fange am 01.10 eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann in Berlin an und bin deswegen noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich bin Nichtraucher. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (hauptsächlich Fitness und Boxen, aber auch Klettern, Surfen und Volleyball begeistern mich). Ich bin ein sehr aktiver Mensch und bin immer für eine gute Unternehmung zu haben, wie z.B. ein spontaner Städtetrip, ein Surfurlaub, eine Party oder einfach ein entspannter Tag am See mit einer Runde Volleyball.

In erster Linie suche ich nach einem unbefristetem Angebot, wär für die Übergangszeit aber auch mit befristetem Angebot zufrieden. In meinem Auslandjahr in Wales habe ich bereits ein Jahr WG-Erfahrung in einer internationalen 8er WG gesammelt.
Ich suche nach einer entspannten offenen WG, in der man auch ruhig mal Zeit miteinander verbringen kann. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die WG sauber und ordentlich ist und das dazu selbstverständlich jeder seinen Teil beiträgt. Außerdem finde ich es wichtig, dass jeder seinen Mitbewohnern und ihrer Privatsphäre Respekt erweist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden