Suche Wohnung oder WG Zimmer/WG Gründung in Berlin :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ximena (21). Ich wohne derzeit in Hamburg, aber ziehe im Oktober nach Berlin um, weil ich mein Studium (VWL) an der Humboldt anfange. Ein bisschen über mich: Ich liebe Kunst und Filme (freue mich all die Museen und Ausstellungen/Veranstaltungen in Berlin zu entdecken). Ich mag auch indoor cycling und tennis und versuche so oft wie Möglich zu reisen. In einer WG finde ich Sauberkeit, Respekt und ein gutes Miteinanderverhältnis wichtig. Ich freue mich auf alle Tips/Informationen die man für mich haben könnte sei es über ein nettes Zimmer, WG oder Interesse eine WG zu gründen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden