Suche liebe Wg zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiß Eva und habe diesen Sommer mein Psychologiestudium in Lüneburg beendet. Ab Oktober werde ich für drei Monate ein Praktikum im Childhood-Haus an der Charité machen. Für diese Zeit suche ich auch ein Zimmer, aber es wär auch schon eine große Hilfe, wenn ich ein Zimmer für zwei der drei Monate finde. Ich bin ein sehr offener Mensch der immer gerne neue Leute kennengelernt und Sachen unternimmt. Da ich nur ein Teilzeitpraktikum habe, werd ich zum Glück auch genug Zeit dafür haben! Ich hab die letzten vier Jahre nur in Wg‘s gelebt und genießen ein familiäres Wg-Leben sehr. Ich würd mich mega freuen euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden