Sozialer niederländischer Student sucht eine WG/Wohnung/Zimmer in zentraler Lage in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich interessiere mich sehr für deine Wohnung.
Jetzt bin ich in Berlin. Ich suche eine Wohnung bis Ende Februar 2023. Ich möchte die Wohnung sehen.

Zunächst erzähle ich Ihnen ein wenig über mich. Ich bin ein 21-jähriger mann und lebe in den Niederlanden in der Nähe von Utrecht. Ich studiere Sicherheitsmanagement an der Hogeschool Utrecht. Dieses Wintersemester studiere ich in Berlin, um im Rahmen eines Erasmus+ Austauschs ein Auslandssemester zu absolvieren. Ich studiere an die HWR Berlin, Campus Lichtenberg, studieren. Dort studiere ich das Semester ‘Security Management International’.

Ich bin sehr ordentlich, vorsichtig und eine soziale Person. Ich rauche nicht. Ich möchte Berlin erkunden und meine Deutschkenntnisse verbessern. Im Moment spreche ich ein bisschen Deutsch. Ich denke, es wäre schön, während meines Austauschs mit jemandem zu wohnen. Ich genieße es, ab und zu mit Leuten in der Stadt etwas trinken zu gehen. Ich gehe auch gerne regelmäßig in Clubs. Das Wichtigste für mich ist, dass die Wohnung zentral in der Stadt liegt und dass ich auch genügend Privatsphäre habe.

Ich höre gerne von Ihnen.

Grüße
Ivor Borst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden