lebendige Mitbewohner aus Frankreich sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich bin Matthieu, Franzose, 22 Jahre alt. Ich studiere politische und ethische Philosophie an der Humboldt-Universität bis zum August 2023. Ich werde ein Stipendium aus Erasmus bekommen und im Moment werde ich mit meiner Familie unterstützt (ich kann eine Garantsbescheinigung geben). Mein aktuelle Mietfrist beendet sich am 31 Oktober aber ich kann vorher einziehen wenn Sie willen. Ich bin auch bereit eine Anmeldung zu machen, bin ich schon abgemeldet für Ende von November. Ich suche ein WG-Zimmer oder nur ein Zimmer wo meine Privatsphäre annerkannt wird und wo die Gemeinsambereiche mit aufgeschlossene und respektvolle Mitbewohner geteilt werden.

Während meines Studiums habe ich bereits in einer WG gelebt und es mir so viel passiert. Ich verbringe meine Zeit mit Lesen, Musik hören und verfolge die politischen Nachrichten. Das kulturelle Leben ist für mich sehr zentral und es ist mein Weg, mein Deutsch zu verbessern. Dieses Jahr werde ich auch meine Diplomarbeit schreiben und Fussball treiben. Ich bin sehr sozial und unterhalte mich gerne über verschiedene Themen (aber manchmal brauche ich Denglisch, wenn man mit mir auf Deutsch spricht). Ich mag gerne manchmal Aktivitäten mit meinen Mitbewohnern teilen, z.b. Sport (ich mag Laufen und Berlin ist dafür viel besser als Paris!). Ausserdem koche ich gerne und ist für mich Sauberkeit wichtig.

Ich mag Berlin sehr und ich würde mich freuen Sie/du/euch zu treffen.

Mit freundlichen Grüssen,

Matthieu Dussaigne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden