Suche WG innerhalb des Rings ab November :) (un-/befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Consu und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe vor kurzem in Kreuzberg angefangen zu arbeiten und ab November suche ich ein möbliertes Zimmer.

Ich bin aus Chile, habe bereits für ein Jahr in Deutschland studiert und vor 6 Monaten bin ich komplett nach Deutschland gezogen :) Ich bin freundlich, unkompliziert und liebe es, neue Leute kennenzulernen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Parks und Museen, lese und stricke!

Ich werde meistens jeden Tag ins Büro gehen, aber ich bin immer offen für ein Gespräch oder gemeinsame Unternehmungen am Abend, wobei ich natürlich auch persönlichen Freiraum und Zeit für sich selbst respektiere ;) Eine saubere Wohnung ist mir wichtig.

Bevorzugte Lage: in Fahrradentfernung von meiner Arbeit wäre natürlich toll (Neukölln, Tempelhof, Kreuzberg) oder irgendwo entlang der U8, aber wirklich offen für alles innerhalb des Rings und in der Nähe einer U/S-Bahnstation :)

Ich würde mich freuen von euch zu hören, gerne auch per Telefon oder Videocall.

------------------------------
Hi everyone!

I’m Consu and I’m 26 years old, I recently started working in Berlin and I’m looking for a furnished room starting November.

I’m from Chile but I studied for a year in Germany before and moved here permanently 6 months ago :) I’m friendly, easygoing, and love meeting new people. In my free time, I like going to parks and museums, reading and, knitting!

I will mostly be going to the office every day, but always open to having a chat or doing something together in the evenings, while obviously also respecting personal space and time alone ;) Having a clean apartment is also important to me.

Preferred location: within biking distance from my work would obviously be great (Neukölln, Tempelhof, Kreuzberg) or somewhere along the U8, but really open to anywhere inside the ring and close to a U/S-Bahn station :)

Looking forward to hearing from you on whatsapp or here :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden