Ham wir noch WG Zimmer? Gar keins mehr??


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin allerseits!

Leider hat unsere Vermieterin uns gekündigt und hat meine geliebte WG zur Auflösung gezwungen. Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Gesucht wird ein WG-Zimmer in einer aufgeschlossenen WG in Berlin ab Oktober. Etwas später ist auch kein Problem. Befristet 3-5 Monate passt fürs erste!

Ich heiße Lenni & bin 26 Jahre alt. Seit 4 Jahren lebe ich in Berlin und habe gerade mein Master an der TU beendet und bald auf Jobsuche. Die WG Auflösung habe ich zum Anlass genommen für eine Backpacking tour durch Lateinamerika. Seit letzter Woche bin ich wieder zurück und nunjaa, ab jetzt aber wohnungslos..

Seit knapp 8 Jahren wohne ich in WG's im In- und Ausland und auch wie auch hier in Berlin. Ich bin also kein Neuling was gemeinschaftliches Wohnen angeht mit allem was dazu gehört: Von gegenseitiger Achtsamkeit, über ordentlich Putzen bis hin zu Bierchen und gemütlichen Abenden. Ich bin Vegetarier, wie ihr euch ernährt ist mir egal! In meiner Freizeit steht Entspannung und zum anderen eine ausgereifte Portion Unternehmensfreunde an der Tagesordnung. Für spontane Aktivitäten wie zB. Raus an die frischen Luft, Märkte, Kochen, Feiern, Festivals, oder whatever bin ich immer zu haben! Was Sport betrifft, findet ihr mich 1-2 mal die Woche in der Boulderhalle :)

Gerne komme ich zum WG Casting vorbei, meldet euch einfach per Nachricht, WhatsApp oder Anruf!

Ciao und hoffentlich bis bald, Lenni!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden