Clarissa, 25, sucht nach netter WG in Berlin ab 01.10. / 01.11.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Clarissa (Instagram: holl.clary), ich bin 24 Jahre alt und habe die letzten paar Jahre in Erlangen Physik studiert. Jetzt möchte ich mich neu orientieren und fange an der Freien Universität Berlin an, Amerikanistik zu studieren. Momentan lebe ich in Erlangen in einer 5er WG mit 2 Katzen, das heißt ich kenne mich ein bisschen mit WG-Leben aus :)
Ich bin leicht umgänglich und verbringe gerne Zeit mit anderen Menschen, sei’s gemeinsames Kochen, ein Spieleabend oder einfach nur zusammen chillen. Ich rauche nicht und ernähre mich vegetarisch. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, bin Marvel- und Anime-Fan und verbringe auch gerne Zeit in der Natur. Ich mache gerne Sport und gehe semi-regelmäßig ins Fitness-Studio oder Joggen. Ich habe mich in Erlangen neben dem Studium in der Studierendenvertretung engagiert und war dort in der Hochschulpolitik, sowie dem Queer Ref und der FSI aktiv.
Ich suche nach einer entspannten Frauen- oder gemischten WG, in der man gerne auch mal ab- und zu was zusammen unternimmt, also keine reine Zweck-WG. Außerdem wäre mir ein Putzplan, oder eine generelle Grund-Sauberkeit wichtig. Ich lege außerdem Wert auf Nachhaltigkeit und bin gegen jegliche Form von Rassismus, homo- und transphobie, und jegliche andere Form der Diskriminierung.
Ich freue mich darauf, euch über Zoom, oder auch gerne persönlich kennenzulernen und eventuell noch offene Fragen zu klären :)

Liebe Grüße
Clarissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden