Suche ab 01.11.2022 (oder früher) für 3 Monate: Ein Zimmer in einer möglichst zentralen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für den Zeitraum vom 01.11.2022 - 01-02.2023 suche ich ein WG Zimmer in Berlin.
Das Zimmer:
Ist optimalerweise möbliert und verfügt mindestens über ein Bett, einen Schreibtisch mit Stuhl und gutes Wlan. Ein Fenster wäre wünschenswert :)

Zur Lage:
Optimal wäre eine möglichst Zentrale Lage. Die WG sollte mit den Öffentlichen nicht weiter als 40 Minuten von der Zentrale des Auswärtigen Amtes entfernt sein. Eine gute Anbindung und kurze Wege wären ebenfalls super.

Zum WG Leben/ Mitbewohner:
Eine herzliche WG wäre mir am liebsten, aber auch für eine Zweck WG bin ich offen. Was die Nationalität oder das Geschlecht der Mitbewohner angeht bin ich absolut unvoreingenommen. Englisch ist kein Problem

Zu mir:
Ich koche gerne, oder gehe auch mal entspannt weg. In meiner Freizeit mache ich Sport (joggen, biken & surfen) und Lese viel. Während meiner Zeit in Berlin mache ich für den genannten Zeitraum ein Praktikum beim Auswärtigen Amt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden