Suche cozy WG für langfristig <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben,

Ich bin Nia und bin auf der Suche nach einem freundlichen Zusammenleben im Herzen Berlins.

Nach meinem BA Politikwissenschaft und Philosophie studiere ich aktuell meinen Master an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung, in dem ich ein Praxissemester zu urbaner Klimafolgenanpassung mache.
Neben dem Projekt, gestalte ich meinen Alltag gerne vielfältig. Ich treffe häufig Freund*innen, gehe in Museen, Bars, zu Konzerten & Demos und auch mal in den Club. Ich liebe Musik und spiele selber Gitarre und singe, hier und da auch mit anderen zusammen. Wenn meine Mitbewohnis auch Musik machen fänd ich das richtig nice, ist aber kein Muss.. Außerdem bin ich immer down für eine Runde bouldern :)
Politisch bin ich im linken Spektrum und freue mich, wenn es eine gemeinsame Ebene gibt. Ich schätze besonders feministische, queere und antirassistische Ideen, Aktionen und Kunst :) FLINTA*/weiß positioniert

Ab dem 1.11. suche ich für längerfristig eine cozy WG mit offenen Menschen zum wohlfühlen. Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und freue mich hier und da etwas zusammen zu machen, wie kochen, chillen, ausgehen. Aber alles unter dem Motto "Alles kann, nichts muss", einfach wie es flowt :)

Mir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig, ich rauche nicht, bringe (leider) kein Tier mit, nicht mal eine Katze :P Wenn ihr eine habt, könnt ihr mein Herz erobern <3


Schreibt mich gerne an, wenn ihr mich kennenlernen wollt. Ich freue mich :)
Nia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden