Looking for a room (4 Monate Minimum)✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Claudia hier!!

DE: Ich bin Claudia, eine 27-Jährige aus Madrid, die in Berlin lebt. Ich studiere derzeit einen Master in Umweltplanung und arbeite als Netzplaner. Ich halte mich für ein organisiertes Mädchen und halte meinen Raum gerne sauber und aufgeräumt. Ich lebe seit zwei Jahren allein und teile gerne den Raum mit meinen Mitbewohnern, aber ich brauche auch oft Zeit für mich. Ich liebe Pflanzen, die Natur und das Wandern und engagiere mich in Freiwilligenarbeit und Aktivismusprojekten.

Einige andere Dinge über mich: Ich bin wirklich versuchen, mit der deutschen Sprache - mein Niveau ist etwa B1 und in der Regel, wenn ich gerne Jazz/Soul/Balkan-Musik zu hören (manchmal können Sie mich hören Rosalia nur um das Klischee passen zu finden haha)

Ich kann einige Besuche ab dem 7. Januar arrangieren, also lassen Sie mich wissen, wann es für Sie am besten passt :)
----------------------------------------------------

ENG: I'm Claudia, a 27 year old from Madrid living in Berlin. I'm currently studying a Master in Environmental Planning and work as a network planner. I consider myself an organized girl and like to keep my space clean and tidy. I have been living alone for two years and like to share space with my roommates, but I also often need time to myself. I love plants, the outdoors and hiking and am involved in volunteer work and activism projects.

Some other things about me: I'm really trying with the german language - my level is around B1 and usually when I like to listen to jazz/soul/balkan music (sometimes you can find me listening to Rosalia just to fit the stereotype hahaha)

I will be able to arrange some visits from the 7th of January, so let me know when it fits best for you :)

Claudia <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden