Französische Studentin in gap Jahr sucht Raum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut !

Pariserin von elsässischer Herkunft, ich mache dieses Jahr eine Pause in meinem Studium, zwischen ein Doppel-Master in Philosophie und Germanistik und eine These in Philosophie. Ich werde mittlerweile hier als Übersetzerin und Französischlehrerin arbeiten.
Meine Eltern (Beamtin und Finanzberater) sichern die Kaution.

Ich suche einen ruhigen Ort im Süden von Berlin, bin super freundlich und umgänglich aber auch sehr leise und eigenständig. Bezüglich der praktischen Bedingungen der Wohnung (möbliert oder nicht, mit Haustieren oder nicht, viele oder wenigeren Mitbewohner*innen) bin ich sehr flexibel vorausgesetzt, dass das personal Space respektiert wird. Die Stadt kenne ich schon gut, da ich hier teilweise studiert habe. Mein Ziel dieses Jahr ist meinen Horizont nach dem Studium zu verbreiten, ich möchte auch über einige persönlichen Kunstprojekten arbeiten.

Ich freue mich euch bald kennenzulernen !

Blanche


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden