Ulf sucht Unterschlupf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Ulf (he/his) und ich suche eine liebe WG zu spätestens Mitte Januar (ich bin aber flexibel und könnte auch problemlos früher einziehen). Aktuell wohne ich noch in einem Projekt in Kreuzberg, leider endet aber mein Zwischenmietverhältnis Mitte Januar, weshalb ich ausziehen muss.

Ich bin 33 Jahre alt, cis-männlich, hetero und weiß. Die ganzen Privilegien, die das mit sich bringt versuche ich zu reflektieren und mein alltägliches Handeln solidarisch auszurichten. Natürlich bin ich aber nicht perfekt und nehme Feedback deshalb gerne an.
Zwar esse ich theoretisch alles, eine WG in der vornehmlich vegetarisch oder vegan gelebt wird, würde mich aber sehr freuen und dementsprechend würde ich mich da gerne anpassen :).

Ich arbeite zurzeit als Assistenzarzt in der Anästhesie. In meiner freien Zeit bin ich gerne aktiv (Sport, Kultur, sozial/politisches Engagement, Freunde, Spaziergänge, Reparaturprojekte), hänge manchmal aber auch gerne einfach rum und verbringe die Zeit mit Musik hören, lesen oder in der Arte-Mediathek :). Ich unterhalt mich gerne auf deutsch und Englisch, spreche sonst noch ein paar Bröckchen Polnisch.

Ich lebe schon seit über 10 Jahre in Wohnprojekten und WGs unterschiedlicher Größen und möchte diese Art des Zusammenlebens nicht missen. Mich selber würde ich als entspannten, rücksichtsvollen und kompromissbereiten Mitbewohner beschreiben.
Mir liegt sehr am Herzen, dass sich alle Mitbewohnenden im gemeinsamen Zuhause wohlfühlen. Eine offene Kommunikation über Bedürfnisse und Probleme des Zusammenlebens sind mir hier sehr wichtig. Ebenfalls weiß ich, dass Sauberkeitsbedürfnisse nie einheitlich sind, weshalb ich bis jetzt gute Erfahrung mit gemeinsam gefundenen Lösungen (wie Putzplänen) gemacht habe. Ansonsten finde ich gemeinsame Unternehmungen, Abendessen und Filmabende schön aber nicht verpflichtend.

Ich freue mich sehr auf eure Mails und auf ein Kennenlernen mit euch.

Liebe Grüße
Ulf

Short english Version:

Hey folks,

my name is Ulf (he/his), I am 33 years of age and I'm looking for kind WG starting mid of january (I am flexible, moving in earlier would be fine too). Till now I am living in a project in Kreuzberg but have to move out, because my limited time
here is ending unfortunately.

I am white, hetero and cis. I try to reflect about my privileges and to be supportive, but as everybody I am not perfect and I appreciate feedback. I eat everything, but I am open to veggie or vegan living, so would be happy to adapt to that.

I am working as a resident in anesthesiology. In my free time I like to be active (Sports, cultural events, social/political events, friends, repairing stuff) but also I like to just hang out listening to music, reading, watching documentaries etc.

I live in shared flats for over 10 years no and I don't want to change that. I would describe myself as relaxed, caring and open roommate. Good communication about problems and needs in the WG is important to me. I would be happy to take part in the WG, to share time and adventures together. But to have some self-space is also important.

I am really looking forward to your messages and maybe to get to know you :)

much love
Ulf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden