WG Zimmer Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
ich bin Francisco und auf der Suche nach einem Zimmer in Berlin. Ich habe vor kurzem meinen Master beendet und angefangen in München zu arbeiten, allerdings würde ich gerne nach Berlin ziehen, da ich in Berlin schon Freunde habe und München etwas zu spießig finde:D Ich habe meinen BWL Bachelor in Köln gemacht, meinen Master in Lissabon und arbeite jetzt in einer Unternehmensberatung.
Ich finde es super, wenn man als WG ein gutes Zusammenleben hat, sprich, dass man Zeit zusammen verbringt in dem man was kocht, Sachen unternimmt oder feiern geht aber auch, dass man mal an einem Sonntagabend im eigenen Zimmer chillen kann. Daher ist es für mich besonders wichtig, dass man offen, ehrlich und respektvoll kommuniziert und so Sachen wie zb einen Putzplan usw. hat, damit man sich daran orientieren kann.
In meiner Freizeit mache ich, wie viele andere auch, gerne Sport, Ausflüge, Reisen oder ich treffe mich mit Freunden.

Ich würde mich sehr darüber freuen uns persönlich kennenzulernen:)
Francisco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden