Student sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Ich habe im Oktober angefangen an der HTW Gesundheitselektronik zu studieren. Vorher habe ich mehrere Jahre als OP-Pfleger gearbeitet und wollte was neues probieren und mich weiter entwickeln.

Neben der Uni unternehme ich gerne was mit Freunden, spiele Magic und interessiere mich für Fotografie Musik höre ich fast alles querbeet, außer Schlager :) Ich glaube, dass ich ein vernünftiger, geselliger und umgänglicher Mensch bin mit dem man Lachen kann, aber auch über alles reden kann.

Zu 95% esse ich vegetarisch, ich bin Nichtraucher und relativ ordentlich :D Ich suche alles andere als eine Zweck-WG, sondern das man sich gut versteht ab und an was zusammen unternimmt oder abends mal beisammen sitzt.

Mit dem Einzugsdatum bin ich flexibel und am liebsten würde ich grob Richtung Fhain, aber alles zwischen Prenzlauer Berg, Karlshorst und Neukölln passt.

Ich habe Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Bafög und dazu werde ich in den Semesterferien in meinem alten Job arbeiten.

MfG

Jannek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden