Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete für Praktikumszeitraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Daniel (24) und aktuell auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Berlin von Anfang/ Mitte Februar bis Ende März/ Anfang April.

Ich studiere Soziologie und Politikwissenschaften und komme für mein Praktikum in einem gemeinnützigen Verein nach Berlin. Selbst wohne ich auch schon länger in WGs, weshalb das Zusammenleben für mich etwas Normales ist, vor allem weil ich Gesellschaft, Austausch und gemeinsame Freude und Spaß extrem wichtig finde.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, spiele Gesellschaftsspiele und bin generell ein geselliger Mensch, mache sonst auch gerne Sport, Musik oder lese etwas.

Für das WG-Leben, wenn auch eher kurz, erhoffe ich mir einfach eine gute Kommunikation und Atmosphäre. Wenn dazu auch noch Wert auf Sauberkeit gelegt wird und wir gemeinsame Koch- oder Spieleabende verbringen, wäre es optimal.

Meldet euch gerne bei mir hier über WG-gesucht oder über meine Telefonnummer!

Beste Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden