Suche WG-Zimmer 3 Monate+


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Rasmus, wohne seit Oktober in Berlin und studiere Sport und Mathe auf Lehramt. Am 14.01. sollte ich nun umziehen, doch leider ist der aktuelle Mieter dort doch länger als vereinbart. Daher such ich nun dringend ein neues WG-Zimmer irgendwo in Berlin. Da ich viel Fahrrad fahre spielt die Lage nicht so eine große Rolle.
Zwischen dem 01.01. und 14.01. kann ich umziehen, dann für 3 Monate bleiben oder gerne mehr!
Was ich so mache, könnt ihr sehr gerne in den anderen Kategorien nachschauen! Geht viel um Kochen, Sport (am liebsten Volleyball), nach draußen, ...
Wenn ich das mal so von mir behaupten darf, bin ich glaube ich ziemlich unkompliziert und bereit, mich an Putzpläne, allgemeine Sauberkeit oder hier und da Ruhe in der WG halten. Ganz in meinem Interesse. Ich mache total gerne was mit euch Mitbewohnern, hab aber auch gerne mal meine Privatsphäre!

Ich würde mich irre freuen, mal zu telefonieren oder direkt vorbei zu schauen!

Liebe Grüße
Rasmus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden