Neu in Berlin, neu im Job, auf der Suche nach netter WG/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute ☺
Ich bin Charlotte, 30 Jahre alt und arbeite aktuell als Psychologin in der Neurologie. Ich würde mich als eine aufgeschlossene, freundliche und zuverlässige Person beschreiben, die ihre Freizeit am liebsten unter freiem Himmel beim Joggen oder Wandern und sonst auf (Jazz-)Konzerten verbringt.
Ich bin ein echter WG-Fan und immer für einen Plausch in der Küche oder einen gemeinsamen Kochabend zu haben. Allerdings benötige ich auch meinen Rückzugsraum, um nach einem langen Arbeitstag zur Ruhe zu kommen oder ein Buch zu lesen und bin dann auch gerne mal für mich alleine.
Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden