looking for a WG room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ENG:
Hallo ✨

I'm Sarah, a 24 years old french woman who moved in Berlin last October to start a new job here, after staying in a temporary appartment I am now looking for a room in Berlin for 6 months up to 1 year. My dates are flexible I can enter the room between 15th of january and 1st of march.

I would love a cozy and fun apartment, with a nice living room where we can all meet up. But also a bright and spacious bedroom where I can rest, chill and work from home as well. I would prefer a central area or else a place with good transport connection. But I am open to every proposition !!

I was living in Lisbon the last 2 years, in 3 different flatshare, so I am used to the life in community and I think it would be a good way for me to meet new people here.
I speak French and English fluently and I have some basics of German and Portuguese that I would like to develop. In my free time I love to listen or make music, camping in the wild and time in nature, art exibihition or street art hunting, meeting out with my friends and a lot more.

Do not hesitate to write to me for more info :)

Liebe Grüße
Sarah


DEU:
Hallo ✨.

Ich bin Sarah, eine 24 Jahre alte Französin, die im Oktober letzten Jahres nach Berlin gezogen ist, um hier einen neuen Job anzufangen. Nachdem ich in einer Übergangswohnung gewohnt habe, suche ich nun ein Zimmer in Berlin für 6 Monate bis zu 1 Jahr.

Ich würde gerne eine gemütliche und lustige Wohnung haben, mit einem schönen Wohnzimmer, wo wir uns alle treffen können. Aber auch ein helles und geräumiges Schlafzimmer, in dem ich mich ausruhen, chillen und auch von zu Hause aus arbeiten kann. Ich würde eine zentrale Gegend bevorzugen oder einen Ort mit guter Verkehrsanbindung. Aber ich bin für jeden Vorschlag offen !!

Ich habe die letzten 2 Jahre in Lissabon gelebt, in 3 verschiedenen Wohngemeinschaften, so dass ich an das Leben in der Gemeinschaft gewöhnt bin und ich denke, es wäre ein guter Weg für mich, neue Leute hier zu treffen.
Ich spreche fließend Französisch und Englisch und ich habe einige Grundlagen der deutschen und portugiesischen, die ich gerne entwickeln würde. In meiner Freizeit höre oder mache ich gerne Musik, zelte in der Wildnis und verbringe Zeit in der Natur, mache Kunstausstellungen oder gehe auf die Suche nach Straßenkunst, treffe mich mit meinen Freunden und vieles mehr.

Zögern Sie nicht, mir für mehr Informationen zu schreiben :)

Liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden