Suche Zimmer in gemeinschaftlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Christof, 36 Jahre und suche ab sofort (oder später, ich bin flexibel) ein gemütliches Zimmer in einer gemeinschaftlichen WG. Leider hat sich meine WG aufgelöst, da wir eine Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen haben. 😳

Ursprünglich komme ich aus Würzburg, habe lange in der Nähe von Frankfurt am Main gewohnt und in NRW Grundschullehramt studiert. Bevor ich im Februar 2019 nach Berlin gezogen bin, habe ich 5 Jahre in Dortmund gelebt. In Berlin fühle ich mich sehr wohl und habe die Stadt zu meinem neuen Zuhause gemacht.

Warum möchte ich in einer WG leben?
Ich finde es einfach schön mit Menschen zusammen zu sein, bei denen wir uns wohlfühlen und wir so sein können, wie wir sind! Abends zusammen ein Bierchen trinken, zusammen kochen oder gemeinsam loszuziehen! Einfach das, was passt und sich gut anfühlt. Natürlich sollte sich jede*r zurückziehen können, wenn einem danach ist.

Momentan arbeite ich in einer queeren Bar in Schöneberg und bald noch als Barista in einem Café. ☕️
In meiner Freizeit liebe ich es mit dem Rad durch die Stadt zu düsen, bin mit Freunden in Bars unterwegs, schreibe an meinem Comedy-Programm und spiele auch immer wieder mal Beachvolleyball.

Mehr könnt ihr dann in einem persönlichen Gespräch erfahren. Der Stadtteil ist mir auch nicht so wichtig, wichtig sind mir die Menschen in der WG. 🙏🏼

Freue mich von Euch zu hören. Christof


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden