suche Gemütliche WG mit lieben Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Fabi (23) und bin aktuell auf der Suche nach einer coolen WG, da meine momentane WG leider nur zur Untermiete war. Dinge die ich gerne mache: Joggen, Kochen(Vegetarisch), Tanzen gehen(Techno), Rennrad fahren, Spieleabende (JungleJam immer gut :D), mit meinem VW Bus Roadtrips machen sowie Bars oder Cafés abchecken. Ich bin in meinem ersten Mastersemester an der TU und mache dort Wi-Ing. Ich bin seit Oktober in Berlin aber ursprünglich aus Hamburg und habe meinen Bachelor in Aachen gemacht. Ich würd mich als offenen-entspannten Typen bezeichnen der gerne in Gesellschaft ist, in der Klausurphase aber auch mal länger am Schreibtisch sitzt. Ich finds schwierig seinen Vibe mit einem Text rüberzubringen weshalb ich mich freuen würde wenn du/Ihr mich zu einem persönlichen kennenlernen einladet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden