Offene Studentin (21) sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Leonie, bin 21 und studiere momentan im fünften Semester Politikwissenschaften an der Freien Universität. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in ganz Berlin, das nicht nur Zweck-WG ist, sondern wo man auf Augenhöhe zusammenlebt und gerne auch mal gemeinsam kocht, isst oder über den Tag quatscht! Durch die letzten zwei Jahre in denen ich in Frankreich in einer großen WG gelebt habe, habe ich auch bereits Erfahrung ;) Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudentin und bin sonst politisch engagiert, mache gerne Musik, bin gerne aktiv mit Freund*innen unterwegs und schaue sonst Serien, höre Podcasts, mache Yoga, häkele und und und... ich freue mich von euch zu hören:) ich möchte gerne mit Menschen Zusammenleben die ansatzweise in meinem Alter sind, also bis 30 !

Instagram: Leonie.rosa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden