Doktorandin sucht ruhige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Doktorandin in Mathematik an der TU Berlin und seit längerem in Rom für einen Forschungsaufenthalt. Im Februar komme ich zurück nach Berlin und suche nach einer neuen Bleibe.

Ich werde im März 27 und komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf. Zum Studium war ich dann 5 Jahre in Münster und bin vor ca. 2,5 Jahren nach Berlin gezogen. In Berlin habe ich in einer 3er Mädels-WG in Charlottenburg gewohnt und mich dort immer sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein unkompliziertes WG-Leben, wir haben uns alle gut verstanden und oft in der Küche gequatscht oder nebeneinander hergekocht, aber wir hatten auch alle unseren eigenen Alltag. Ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt und fand einfach das Gefühl schön zu wissen, dass noch jemand da ist :)

Ich gehe meistens 3 Tage an die Uni zum Arbeiten und an den anderen beiden Tagen schreibe ich oft von zu Hause. Meine Arbeit ist aber sehr leise, da ich eigentlich nur am Schreibtisch sitzen und denken muss ;) Daher wäre es mir wichtig, in einer eher ruhigen WG zu wohnen.

In meiner Freizeit gehe ich super gerne joggen (an der Spree oder in irgendeinem Park), trinke für mein Leben gerne Kaffee und bin auch immer für gutes Essen zu haben. Ansonsten mache ich mir auch gerne mal einen gemütlichen Abend zu Hause mit Netflix oder einem guten Buch.

Ich würde mich total freuen, von euch zu hören. 'Leider' bin ich ja momentan in Rom und könnte nicht persönlich irgendwo vorbeikommen, aber bei einem Videoanruf wäre ich sofort dabei.

Ciao,
Alexandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden