Suche ein Zimmer/Wohnung für 6 Wochen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich mache super spontan mein Praktikum in Berlin für 6 Wochen und suche daher dringend ein Zimmer/Wohnung in Berlin vom 06.02.-21.03.!

Ich studiere in Bonn und wohne hier in einer WG, weshalb ich natürlich auch anbieten würde, die Wohnungen zu tauschen - natürlich nur, wenn du auch gerade auf der Suche nach einer Wohnung in Bonn bist:) - das Zimmer würde ich also auch nehmen, wenn du nicht tauschen möchtest.

Dadurch, dass ich in einer WG wohne bin ich das Zusammenleben auch gewöhnt:) ich mag es gerne Sachen zu unternehmen und neue Sachen zu entdecken und zu erkunden:) ich bin eine unkomplizierte Person und kann mich gut anpassen! Wenn ich gerade eine motivierte Phase habe, mag ich es gerne Sport zu machen:) seit dem ich 10 bin, bin ich Vegetarier, aber akzeptiere es auch vollkommen, wenn du Fleisch essen solltest!

Falls du irgendwelche Fragen hast dann sag sehr gerne Bescheid!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei dir wohnen könnte:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden