Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Theresa, 21 und studiere aktuell VWL im 5. Semester in Bonn. Vom 20.2.23 bis 31.3.23 werde ich ein Praktikum beim Bundesministerium für Wirtschaft und Klima machen und suche für den Zeitraum eine Untermiete in Berlin.

Ich bin eine sehr offene Person und freue mich in Berlin neue Leute kennenzulernen. In Bonn wohne ich seit 5 Semestern in einer 4er-WG. Putzpläne und die geneseitige Rücksichtnahme schätze ich und sind mir sehr vertraut ;). Ich genieße es gemeinsam mit anderen zusammen zu wohnen, sei es dass man gemeinsame Sachen unternimmt oder einfach mal kurz zwischen Tür und Angel quatscht, da bin ich absolut anpassungsfähig ;)

In meiner Freizeit spiele ich gerne Spikeball und Klarinette (aber keine Sorge, die werde ich nicht mit nach Berlin nehmen), treffe mich aber auch sehr gerne einfach mit Freunden.

Ich würde mich unfassbar freuen, wenn das mit der Untermiete klappen würde, ich backe auch gerne zwischendurch mal einen Kuchen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden