WG zimmer von Februar bis Ende April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin der Robby 24 Jahre alt und aus Hamburg.
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer o. Einer Einraumwohnung das/die Teilmöbiliert wäre, sprich einem Bett und Kleiderschrank. Im Zeitraum Anfang Februar Bis Ende April, weil ich beruflich in dem Zeitraum in Berlin Arbeiten werde. Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet und eine Kationsvorrauszahlung wäre auch absolut kein Hindernis für mich die Wohnung/Zimmer wäre im Idealfall nahegelegen dem Görlitzerbahnhof ggf. Der Markthalle Neun, allerdings ist es eine wunschvorstellung die sich ja nur möglicherweise bewahrheiten könnte.

So nun zu den important Things zu meiner Person
Ich bin 24 Jahre alt gebürtig aus Hamburg und arbeite in der Lebensmittelbranche seit Jahren. Bin immer für einen drink zu haben und eine offene Persönlichkeit. Gehe gerne stundenlang spazieren und koche aus Leidenschaft gerne zudem ist die Neugier immer vorhanden neues zu lernen.

Ich würde mich auf eine positive Resonanz auf das inserat freuen und möglicherweise bis bald :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden