Suche ein Zimmer in Berlin :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi guuys,
Ich bin Emily und suche ab (spätestens) April ein Zimmer. Ich bin vor 4 Monaten aus München hergezogen und wohne seitdem in einer WG in Lichtenberg. Leider zieht mein Mitbewohner im April in seine eigene Wohnung, und ich kann die hier nicht übernehmen. Es ist meine zweite WG, in der ich wohne, deshalb habe ich schon Erfahrungen mit dem zusammen Leben.
Ich freue mich auf ein gmeinschaftliches Wohnen in dem man auch mal zusammen was unternimmt oder abends zusammen chillen kann, aber habe auch garkein problem, wenn es eher ruhiger zugehen soll und wir uns zurückziehen können. :D

Ich fange ab April mein studium im Gesundheitsmanagement an der ASH an. Ich bin im Sommer viel unterwegs, lese und koche gerne und geh gern auf Ausstellungen, Flohmärkte etc. (das übliche halt^^). Sport treibe ich momentan keinen, hoffe aber demnächst damit anzufangen…

Ich würde mich als sehr entspannt und umgänglich bezeichnen. Hatte bisher noch nie ein Problem mit meinen Mitbewohnern. Ich bin sehr sauber und ordentlich, finde es aber auch mal verständlich, wenn Leute an einem stressigen Tag nicht direkt alles wegräumen.

Ich freu mich auf euch!!! LG Emily


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden