Ich suche eine längerfristige WG in Berlin mit tollen Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,
ich bin die Maria und bin 19 Jahre alt. Ich habe mich an der IU für das Sommersemester Psychologie in Berlin beworben und bin daher auf der Suche nach tollen WG Partnern. Kurz ein paar Infos zu mir: Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und habe bis zum Sommersemester überbrückt mit Reisen und arbeiten. Ich bin immer offen für neues und lerne gerne neue Leute kennen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, mache sport, werde kreativ oder besuche Flohmärkte/SecondHand Läden. Wenn mir am Wochenende nicht nach ausgehen ist, schaue ich auch gerne Filme. Meine Aktivitäten unternehmen ich gerne auch mit meinen Mitbewohner*innen, also dir/euch, zusammen. Trotzdem respektiere ich Privatsphäre und habe hin und wieder auch gerne mal Zeit für mich. Mir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig, vor allem an geteilten Orten wie Küche oder Bad. Ich kann mir meine Zeit und Aufgaben gut einteilen und bin flexibel. Ich bin unternehmungsfreudig und freue mich mit tollen Leuten zusammen zu wohnen, mit denen man abends auch gerne mal zusammen kocht (lebe vegetarisch) oder einen vino trinkt.
Falls ihr noch mehr wissen wollt feel free und fragt mich einfach alles,
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden