Suche offene, kreative und entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey an alle lieben Vermieter:innen auf dem großen WG-Markt in Berlin! Ich bin Cara(22) und suche eine neue WG in Berlin, nachdem ich die letzen Jahre in Hanoi, Wien und Lissabon umhergezogen bin und seit letztem Oktober hier in Berlin langfristig anfange mir ein Leben(sprojekt) aufzubauen . Gerade mache ich neben meinem Psycholigie Studium eine Ausbildung zur Yoga Lehrerin und erfreue mich an meinem Leben in Berlin und den Menschen und Dingen die ich hier neu kennenlernen darf. Durch meine vielen WG-Erfahrungen in den unterscheidlichsten Städten der Welt bin ich sehr offen aber auch gleichzeitig anspruchsvoll was das Zusammenleben mit quasi unbekannten Menschen angeht. Ich bin ein großer fan von direkter und ehrlicher Kommunikation, einem nachhaltigen und wertschätzenden Grundkonsens gegenüber allen Mitmenschen und Natur und freue mich immer über coole Unternehmungen zusammen wie: Fahrradausflüge in die Natur, tanzen, klettern, musizieren, zusammen kreativ sein(egal wie) oder einem schönen Gespräch. Ich freue mich auf eure Antworten. Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, ihr könnt alles fragen was euch interessiert.
Genießt eure Zeit und bis bald!

Cara :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden