Mein Freund und ich suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Wir sind alte Freunde und suchen eine Wohnung. Ich bin 21 Jahre alt und meine Freundin ist 20 Jahre alt. Wir beide sind aus der Ukraine nach Deutschland geogen. Wir sind beide Fotografen. Ich arbeite in der Reinigungsbranche. Meine Freundin Studentin. Wir sprechen Russisch, Ukrainisch, etwas Englisch und ich lerne gerade Deutsch. Wir beide suchen nach einer Möglichkeit, unser Leben mit dem Kino zu verbinden. Wir mögen Kino sehr und möchten am Prozess des Filmemachens teilhaben. Wir lieben es zu reisen. Wir sind respektvoll und sauber. Wir brauchen eine Anmeldung. Momentan leben wir in einem Flüchtlingscamp und wollen so schnell wie möglich eine neue Unterkunft finden, denn die Bedingungen im Camp sind schrecklich.
E-Mail:
Viele Grüsse
Dmytro und Kristin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden