Suche unbefristete, nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Svenja, 20 Jahre alt, und studiere Geschichte und Gender Studies an der HU. Mich interessiert vor allem das Mittelalter, historische Geschlechterdiskurse und queere Themen. Außerdem gehe ich gerne ins Kino und in Museen. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, freue mich aber immer über gemeinsame WG Abende oder gemeinsames Kochen. Mit Haustieren und Kindern komme ich sehr gut zurecht. Gerade wohne ich in der Nähe der Frankfurter Allee und mit dem Einzugstermin bin ich recht flexibel. Ich freue mich über jedes Angebot und schicke gerne noch weitere Informationen:)

Sehr gerne sende ich privat noch meine Telefonnummer oder Emailadresse!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden