Ameline sucht WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Ameline, 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Kiel und bin wie so viele auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Derzeit wohne ich zur Untermiete in einem Studierendenwohnheim und suche bis spätestens 28.02 ein neues Zu Hause! 💫

Zu Hause ist tatsächlich auch das wichtigste Stichwort für meine zukünftige WG, ich wünsche mir einen Ort zum Wohlfühlen und würde mich total freuen ab und zu gemeinsam als WG etwas zu unternehmen. Von Spieleabend bis Filmabend auf der Couch (am liebsten mit Weihnachtsfilmen) bin ich für absolut alles offen. Zweck WG wäre eher nix für mich.

Ein paar Infos zu mir: Ich studiere seit September Soziale Arbeit Dual. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr und habe auf jeden Fall immer etwas zu erzählen!
Zeit mit Freund*innen zu verbringen genieße ich total, am liebsten gemeinsam auf dem Flohmarkt. Meine Quality time alleine verbringe ich voll gerne mit einem guten Buch oder Netflix und einer Tasse Rooibos Tee. Mit mir zusammenleben heißt des Öfteren mal True-Crime Podcasts zu lauschen oder mich morgens verschlafen in der Küche anzutreffen. Essen liebe ich sehr, am liebsten vegetarisch/vegan und ich bin definitiv bereit zu teilen! :)

Für das WG Leben ist es mir vor allem offene Kommunikation, Wertschätzung und eine queer-freundliche Atmosphäre wichtig. Ein gewisses Maß an Sauberkeit wäre auch ziemlich cool.

Meine derzeitigen Mitbewohnis beschreiben mich als „Sunshine of the WG“ und sagen der größte Vorteil mit mir zusammenzuleben, ist es immer jemanden zu haben, die ein offenes Ohr für alle hat. Müsste ich mich selbst beschreiben würde ich sagen, ich bin ein sehr emphatischer, offener und hilfsbereiter Mensch. Manchmal vielleicht auch etwas tollpatschig.

Ich freue mich total, wenn ihr es bis hierhin geschafft habt und freue mich sogar noch mehr, wenn ich bald Teil euer WG werden darf! Mein Instagram ist amelinefinzen, da gibts noch mehr Bilder und ansonsten meldet euch bei Fragen.

Ganz liebe Grüße
Ameline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden