24-jährige Studentin sucht WG mit Verkehrsanbindungen nach Dahlem


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt und studiere an der FU in Dahlem und wohne nur vorübergehend bei Freunden. Deshalb suche ich aktuell eine WG. Ich habe bis jetzt schon in zwei verschiedenen WGs gewohnt in der hauptsächlich Mädels waren. Wir hatten ein Ritual wo wir mindestens einmal in der Woche zusammen gekocht haben und danach einen Filmabnd gemacht haben.
Neben dem Studium mache ich viel Sport, derzeit möchte ich vor allem meine Zeit beim Joggen verbessern. 😄 Und lesen gerne (fast) jedes Sachbuch das mir in die Finger kommt.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden