Suche neues Zuhause in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich suche ab sofort ein neues Zuhause! Ich bin 23, wohne seit 4 jahren in Berlin und studiere im Bachelor. Nebenher arbeite ich als Aufnahmeleitung beim Fernsehen.
In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, mache Musik, fotografiere, treffe Freunde oder backe gerne Kuchen. Ich bin ein sehr offener Mensch und immer für gemeinsames Kochen, etc. zu haben, allerdings macht es mir auch nichts aus wenn in einer WG mal jeder seine Ruhe haben möchte.
Allgemein glaube ich, dass man sehr gut mit mir zusammenleben kann und würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße und bis bald
Cosima


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden