Medienstudent/Fotograf sucht WG/Wohnung in Berlin🤝


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Sven, 23 Jahre alt und suche eine Wohnung/WG in Berlin. Zurzeit studiere ich Medienmanagement im 6. Semester und fange daher im März mein Praktikum in Berlin an. Ich habe aber auch vor, nach dem Praktikum in Berlin zu bleiben und würde mich daher über eine längerfristige Wohnmöglichkeit freuen.

Meine Wünsche für die WG/Wohnung wären:
-bis zu 700€ Warmmiete
-ab sofort, spätestens März verfügbar
-mindestens ein 10m^2 Zimmer
-WG-Größe egal
-bestenfalls keine Zweck-WG

Nun noch ein paar Infos über mich:
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Fotografie und Mode. Daher arbeite ich auch nebenbei als Fotograf/Videograf.
Ich bin gerne unterwegs und unternehme viel mit Freunden, aber bin auch für entspannte Abende zu haben.

Ursprünglich komme ich aus Braunschweig. Somit bin ich neu in Berlin und freue mich die Stadt und die Leute näher kennenzulernen. Ich bin ein unkomplizierter und ordentlicher Mensch und habe auch schon WG-Erfahrungen und würde mich über ein angenehmes Miteinander und gemeinsame WG-Aktivitäten freuen.
Ich rauche nicht, habe aber kein Problem damit, falls dies meine Mitbewohner machen.

Du kannst dich auch gerne bei mir über WhatsApp und Instagram melden. Die Nummer ist bereits angegeben und mein Insta-Account wäre @svn.lrch

Ich freue mich auf deine Nachricht!🤝


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden