WG gesucht absorfort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Fatima, 22 Jahre alt und macht gerade Ausbildung als Kinderkrankenpflegerin. Leider muss ich aus meinem Zimmer im Studentenwohnheim ausziehen und suche nach einer kleinen Wohnung für mich allein oder nach einem Zimmer in einer WG. In der WG wäre es mir wichtig, dass wir ähnliche Werte teilen: no racism, no homophobia, no sexism. Der Bezirk ist mir eigentlich egal. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe aber am Wochenende auch gerne mal in eine Bar, Museum oder Club
Ich würde mich über jede Hilfe freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden