Suche eine zentrale WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy!
Ich bin Leo 22 aus Berlin. Suche ab diesem Frühling/Sommer ein neues zu Hause.

Kurz Zu Mir:
Ich habe im Januar angefangen als Cutter im Synchronbereich zu arbeiten, also ist es langsam Zeit aus dem Elternhaus auszuziehen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, habe auch Musikproduktion studiert und spiele Klavier.
Außerdem treffe ich mich oft mit freunden, wenns dann mal wieder wärmer ist z.B. zum tischtennis spielen am gleisi oder zum schwimmen am schlachtensee und mache auch gerne sport (fitness/calisthenics/running).

Gerade lebe ich in Lankwitz, möchte aber im besten Fall schon zentraler in Berlin wohnen. Außerdem suche ich nicht nach einer reinen Zweck-Wg, sondern nach Leuten, die auch mal Lust haben zusammen Zeit zu verbringen und was zu unternehmen (am besten auch Leute in ihren Zwanzigern).
Zum harmonischen Zusammenleben ist für mich vor allem Kommunikation wichtig, dass über alles geredet werden kann. Und zum Thema Sauberkeit und Ordnung ist es für mich selbstverständlich, dass jeder sich um seinen stuff kümmert. Wenn man untereinander dann noch einen Putzplan macht, ist das auch sehr hilfreich.

Wie gesagt, ich suche ein neues zu Hause also gerne etwas wo ich ein Jahr oder länger bleiben kann.

Wenn ihr glaubt, ich passe bei euch dazu, dann schreibt mir gerne!

auch auf IG: leowaltmusic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden