männlich    Ich suche ein neues Zuhause

 

Jonis (, 27) sucht WG-Zimmer in Berlin . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 24.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Jonis 27 Jahre alt und leider ist meine letzte Untermiete ausgelaufen und ich suche daher ein neues WG Zimmer.
Ursprünglich komme ich aus Darmstadt und bin für mein Psychologie Studium in die Niederlande gezogen. Mittlerweile arbeite und studiere ich im Master in Berlin.

Ich habe in einigen WGs mit den verschiedensten Konstellationen gelebt und finde es wichtig nicht nur einfach aneinander vorbei zu leben, wobei jeder trotzdem seinen Rückzugsort braucht. Zum wohlfühlen gehört für mich aber auch ein freundschaftliches Verhältnis zu den MitbewohnerInnen, spontane Gespräche in der Küche und einfach das Gefühl nicht mit komplett fremden Leuten zu wohnen .Idealerweise würde ich gerne ein langfristiges Zuhause finden weil das ständige Umziehen irgendwann anstrengend wird aber bin auch absolut offen für eine befristete Untermiete.

Ich interessiere mich für Sport (Fußball, Basketball,MMA...) schaue aber auch sehr gerne und viele Filme oder versuche mich kreativ auszuleben. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden gerne an den See, in Bars, zu Ausstellungen oder einfach spazieren. Ich habe eine ruhige Art und es ist mir sehr wichtig, dass sich meine MitbewohnerInnen mit mir wohl fühlen und ich niemanden unnötig störe.

Falls ihr denkt es könnte passen würde ich mich freuen euch persönlich kennenzulernen :) Bis bald.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden