Suche unbefristetes Zimmer mit Anmeldung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


**English text below**

Mein Name ist Tom und ich bin ein 36-jähriger Künstler und Performer aus Newcastle, England. Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen und komfortablen Wohngemeinschaft mit einem Gefühl von Gemeinschaft und gemeinsamer Verantwortung.

Ich bin ein geselliger Mensch, der andererseits auch gerne Zeit zum Schreiben, Zeichnen, Ausruhen und Nachdenken findet. Ich genieße es, mit meinen Mitbewohnern zu kochen und zu essen, und freue mich, wenn viele verschiedene Leute im Haus sind, denen ich Hallo sagen kann. Gelegentliche Partys sind auch schön, wenn es in jedermanns Interesse ist.

Im Allgemeinen möchte ich Teil eines Hauses sein, das sich ruhig und sicher anfühlt, mit einem Sinn für Humor und wo jeder er selbst sein kann. Ich lege Wert auf eine klare, ehrliche und einfühlsame Kommunikation und versuche, mit unvermeidlichen Reibereien in der WG respektvoll und offen umzugehen, ohne sie zu vermeiden. Ich lege auch Wert auf geteilte Verantwortung, wenn es um Hausarbeit und organisatorische Aufgaben geht. Ich bin bestrebt, mit Menschen, denen ich mich verbunden fühle, einen gemeinsamen Lebensraum zu schaffen, mit Liebe und Liebe zum Detail in gemeinsamen Wohnräumen.

In meinem Alltag verbringe ich die meiste Zeit damit, einen kollektiven Kunstraum im Wedding (www.make-up.space) mitzuorganisieren und an anderen kreativen Projekten zu arbeiten, an denen ich beteiligt bin. Ich finde viel Erfüllung und Gemeinschaft durch Kreativität und liebe es, dies im Kleinen oder Großen mit den Menschen zu teilen, mit denen ich zusammenlebe. Kürzlich habe ich einen Nebenjob als Karaoke-Moderatorin begonnen... wenn du also darauf stehst, lass uns loslegen!

Was die Sprachen angeht, so spreche ich fließend Englisch und mein Deutsch ist auf B2/C1 Niveau. Ich spreche auch Spanisch und ein bisschen Russisch und Arabisch.

Nach 5 Jahren in Berlin würde ich gerne einen netten, langfristigen Platz finden, an dem ich weiterhin meine Wurzeln in dieser Stadt schlagen kann. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Und für diejenigen, die bis hierher gelesen haben, eine Animation, die ich gemacht habe, um die Zimmersuche in Berlin ein wenig aufzulockern:

https://youtu.be/ez2_ZuQTC9Y

Ich wünsche euch alles Gute!

Tom

=============

Hello,

I'm Tom and I am a 36-year-old artist and performer from Newcastle, England. I'm looking for a friendly and comfortable flatshare with a feeling of community and shared responsibility.

I am a sociable person who, on the other hand, enjoys quiet time to write, draw, rest and reflect. I enjoy cooking and eating with my flatmates and am happy to have a flow of different people in the house to say hello to. Occasional parties are nice too if it is in everyone's interest.

In general, I would like to be part of a home that feels calm and safe, with a sense of humour and where everyone can be themselves. I prioritise clear, honest and empathetic communication and try to deal with inevitable flat flatshare-related frictions in a respectful and open way, without avoidance. I also value shared responsibility when it comes to housework and organisational responsibilities. I am keen to create a shared living space with people I feel connected to, with love and attention to detail in shared living spaces.

As for my daily life I spend most of my time co-organising a collective art space in Wedding (www.make-up.space) and working on other creative projects I am involved in. I find a lot of fulfilment and community through creativity and love sharing this in small or large ways with the people I live with. Lately I've started a side hustle as a karaoke MC...so if you're into that, let's go!

Regarding languages, I am fluent in English and my German is at B2/C1 level . I also speak Spanish and a bit of Russian and Arabic.

After 5 years in Berlin, I would love to find a nice long-term place where I can continue to sink my roots in this city. I look forward to hearing from you!

And for those who have read this far, an animation I made to make the Berlin roomhunt a little more lighthearted:

https://youtu.be/ez2_ZuQTC9Y

All the best!

Tom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden