weiblich     Nette Quatschmacherin sucht WG zum Wohlfühlen

 

Luisa B. (, 25) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Stunde

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle ihr Lieben, Ich stelle mich hiermit der Ritter*innen Aufgabe eine WG in Berlin zu finden, weil wir ab Mitte März aus unserer Wohnung gekündigt wurden.
Ich bin Luisa, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Ich studiere Soziale Arbeit und habe vorher schon drei Jahre in Wien Umweltpädagogik studiert. Ich arbeite nebenbei in einem Zirkus-Klimaschutz-Projekt und bin allgemein voll der Fan von jeglicher Form der Performance.
Ich mache echt viel Sport und liebe es in der Natur zu sein, aber genauso mag ich es super gerne feiern zu gehen oder einfach zuhause zu chillen und einen Film zusammen zu gucken! Ich wünsche mir eine WG in der wir uns alle zusammen zuhause fühlen, in der man mal kocht oder zusammen was guckt, Musik hört, vielleicht mal in ne Bar geht oder whatever. Ich bin aber, wie ihr wahrscheinlich auch, oft auch unterwegs, das heißt da herrscht natürlich kein Zwang ;) Ich habe schon WG Erfahrung gesammelt und wünsche mir eine WG, in der nicht soo viel Wechsel ist, sondern man sich auch wirklich kennenlernt. Ich bringe Pflanzen, Gitarren, meistens gute Laune und viel Potential zum Quatsch machen mit!
Wenn meine Anzeige also zu euch durchgedrungen ist (bei soo vielen, ganz schön schwer!!), dann schreibt mir doch Liebe Grüße
Luisa


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich bringe viele Pflanzen, ein paar Gitarren, viel Offenheit und Herzlichkeit und eine Nähmaschine mit.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Joggen, Beach-Volleyball, Radfahren, Reiten, Surfen, Tanzen, Akrobatik
Musik: House, Alternative, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Punkrock, Reggae, Soul, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga, Zirkus


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden