Suche WG/Wohnung in Berlin Charlottenburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG/Wohnung in Berlin. Ich studiere Medizin im 4. Semester (in Potsdam). Ich will unbedingt in Berlin wohnen bleiben, die Anbindung nach Potsdam sollte aber trotzdem gut sein.
Ich mach viel Sport in meiner Freizeit, reite, koche und unternehme verschiedene Dinge. Verreisen tu ich auch gern, allerdings habe ich momentan nicht so viel Zeit dafür… Ich arbeite im Krankenhaus und bin zum lernen öfters in der bib. Ich liebe Tiere, habe selbst einen Hund und ein Pferd (die ziehen natürlich nicht mit ein). Bin offen, kommunikativ, unkompliziert, lustig, eine gute Gesprächspartnerin und ordentlich. Fände es schön wenn es nicht nur eine Zweck-WG ist, ziehe mich aber auch gern mal zurück.
Wenn du das alles ansprechend findest, meld dich gern bei mir! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden