6 month stay


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Clara und verzweifelt auf Wohnungs/zimmersuche. Ich bin auf der Suche nach einem eigenen kleinen Zimmer, da ich aktuell bei meinem Partner lebe und das einfach viel zu eng ist.
Momentan arbeite ich an der Charité jedoch nur für die nächsten 6 Monate, danach ist mein Plan noch nicht ganz fertig wohin genau es mich zieht. Eigentlich will ich Hebammenwissenschaften studieren und warte aktuell noch auf eine Zusage.
Wenn ich in Berlin angenommen werde, bleibe ich selbstverständlich hier.

Ich hab aufjedenfall schon WG-Erfahrung in den verschiedensten Konstellationen und bin bin ziemlich sozial also bestimmt leicht unter zu bringen ;)
Ich kann Englisch und Deutsch, bei Französisch wird es schwierig aber so die basic Sätze hab ich drauf und zum gemeinsam leben reicht es bestimmt.

Ich bin ne Pflanzenliebhaberin, koche unglaublich gerne (vegetarisch) und backe immer Kuchen wenn ich traurig oder gestresst bin. Den teile ich dann natürlich auch sehr gerne!

Ich würde mich einfach sehr freuen auf ne schnuckelige WG mit nem kleinen süßen Zimmer und tollen Mitbewohner:innen.
Ah wenn du Nazi bist, meld dich erst gar nicht bei mir bitte.
Alle anderen netten Menschen dürfen sich melden ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden