Lizanne sucht WG-Zimmer ab 2024 (unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lizanne (24) und auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab 2024 (Januar, Februar oder spätestens März), am besten unbefristet.
Zur Zeit studiere ich im Master Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UDK und wohne in Kreuzberg, wo ich leider wegen Eigenbedarf aus der Wohnung raus muss.

Ich bringe mit: DJ-, Film- und Foto-Equipment, Yoga-Matte, Laufschuhe, Basketball, Spielkarten, MoserRoth 85%, lots of love! (Keine Sorge, ich lege in der Wohnung Musik nur mit Kopfhörern auf.)
Mit mir kann man gut: Stadtspaziergänge machen, Sport schauen, ins Museum gehen, Eiswürfel-Abende veranstalten, sich über die Kuriositäten der Woche austauschen, techno, house oder techhouse feiern gehen,.....

Ursprünglich komme ich aus Frankfurt am Main, habe in Freiburg und Norwegen studiert und bisher in verschiedensten WGs gewohnt. Kommunikation, Wohlfühlatmosphäre, Sauberkeit und halbwegs Ordnung find ich im Zusammenleben immer gut, insgesamt bin ich sehr anpassungsfähig und vor allem gespannt auf neue Leute!
Für ein Kennenlernen und eine Wohnungsbesichtigung komme ich sehr gerne vorbei. Schreibt mir einfach..


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden