Short term rent in Tempelhof

Anzeigennummer: 10026641

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


schlechte Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hey! Ich möchte gerne mein Wohnzimmer für 3 Monate (max. 6 Monate vermieten) da ich beschlossen habe öfters bei meinen Eltern zu sein aufgrund von familiären Gründen und es zu schade ist wenn meine Wohnung die meiste Zeit leer steht. Ich werde trotzdem mal öfters oder weniger anwesend sein.

Jedenfalls, möchte ich nur eine Mitbewohnerin.
Ich weiß momentan ist es noch schwieriger eine Wohnung zu finden, deshalb tut es mir leid falls ich auf deine Nachricht nicht zurück antworte, ich kann mir vorstellen das mein Postfach explodieren wird, wenn du bis hir hin noch mitgelesen hast, dann Hut ab haha, es geht noch weiter.

Sauberkeit und Ordnung ist mir wirklich sehr wichtig, ich denke an den Fotos kann man erkennen wie wichtig es mir ist, ich verstehe und kenne aber die Tage andenen man sich nicht rühren möchte und nur im Bett chilln will, wir sind ja alle nur Mensch. Ich suche keine Zweck WG und würde mich über jemanden freuen der gerne auch mal was unternehmen will, Feiern gehen, Bars, Kochen etc.

und jemand der gerne mal was grünes raucht, ihr wisst was ich meine 💚.

Meine Wohnung ist ca 15 min. Fußweg von Kaiserin- Augusta Str. Ein kleiner Rewe ist 2 min. zu Fuß entfernt und ein Kaufland ungefähr 10 min. Bus Stationen gibt es einige weitlaufig die nach Neukölln/ Wedding und Südkreuz fahren. Tempelhof, vor allem meine gegend ist jetzt nicht wie Berlin Mitte, etwas öde aber dafür ruhig und entspannt und trotzdem Zentral gelegen um in die etwas belebteren gegenden von Berlin schnell zu erreichen.

etwas zu mir: mein Name ist Merve, bin in Berlin geboren und 27 Jahre alt. Ausgelernte Krankenschwester und den rest erfährst du wenn wir uns sehen. Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann erwähne „Apfelmus“ in deinem Willkommens Text 🍎

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!