Helles Altbau Zimmer

Anzeigennummer: 10594715

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
ich suche ein WG Mitglied ab diesem Jahr November.
Erstmal zu der Wohung und eventuell deinem neuen Zuhause:
Die Wohung liegt in Berlin Alt-Tegel in der Nähe vom Tegler See. Man braucht zu jeglichen öffentlichen Verkehrsmitteln max. 5 Minuten zu Fuß und wenn du ein Auto hast, ist auch die Autobahn schnell erreichbar. In die Stadt, wie zum Beispiel Potsdamer Platz oder Hackischer Markt brauchst du um die 30min. Dementsprechend ist alles relativ schnell erreichbar.
In der Nähe der Wohnung gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, direkt nebenan gibt es Rewe, Dm und Aldi. Die Borsighallen sind in der Nähe dort befinden sich Zara und co. Die Gegend ist eher ruhig aber an sich sehr schön.

Dein Zimmer ist geräumig und sehr hell, es würde teils möbeliert bleiben und ich würde es dir mit den Möbeln auf den Bildern überlassen, sofern du das möchtest. Ansonsten ist die Wohnung mit allem ausgestattet was du brauchst: Waschmaschine, Geschirrspüler, Dusche etc.
Das andere Zimmer wäre dann mein Zimmer, dieses befindet sich aber am anderen Ende, also hätte jeder auch seine Privatsphäre.

Ich selbst bin Studentin an der TU Berlin und arbeite nebenbei, also würde ich es begrüßen wenn aus unserer Wohung keine Partyhöhle gemacht wird…was nicht heißt das ich gegen Besuch oder ähnliches bin.
Die Wohnung möchte ich prinzipiell nur an Frauen vermieten, die auch ungefähr in meinem Alter sind.
Wenn du weitere Fragen hast schreib mir gern. Ich freue mich dich kennenzulernen!!
Liebe Grüße Paula 🫧💕

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!