Helles Zimmer in Berufstätigen wg / Schöneberg Crellekiez

Anzeigennummer: 10641560

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 3er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Spanisch Spanisch, Bosnisch Bosnisch, Kroatisch Kroatisch, Französisch Französisch, Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

< Bitte bewirb dich nur, wenn du dich in die Beschreibung erkennst und diese Anzeige dich angesprochen hat >

Hallo!

Wir suchen eine*n Mitbewohner*in für unsere 3-er WG :) Wir suchen erstmal eine Person für 6 Monate. Er besteht aber die Möglichkeit, langfristig zu bleiben.

Eine Anmeldung wäre ab den 01.12.23 möglich, allerdings ist das Zimmer ab den 19.11. frei. D.h. Du könntest ab den 19.11. einziehen, und ab den 01.12. in die Wohnung angemeldet sein.

Wir sind eine Erwachsene, Berufstätige WG. Bei uns ist keine Zweck-WG sondern wir wohnen gerne zusammen. Gerne genießen wir unsere Ruhezeit mit einen Kaffee zusammen, oder nach der Arbeit beim Abendessen. Ab und zu kochen wir mal zusammen (gerne auch vegetarisch/vegan).
Das ist aber gar kein Muss: es ist uns wichtig, dass jede*r Mitbewohner*in Raum für sich selbst findet, und den Raum von den anderen respektieren kann.

Hauptsache ist: jeder soll sich in die Wohnung wohl fühlen. Respekt, Toleranz und Kommunikation sind für uns das Erfolgreiche zusammenleben. Wenn irgendwas in die Wohnung dir nicht gefällt, bitte sprich uns offen an. Lösungen gibt es immer.

Ein verantwortliches verhalten ist für uns wichtig. Wir gehen davon aus, dass jeder sein eigenes Geschirr spült nachdem die Küche benutzt wird. Wir hinterlassen die Gemeinschaftsräume genauso, wie man die gefunden hat. Zweimal im Monat bekommen wir Unterstützung von der Putzkraft. So funktioniert es bei uns am besten.

Die Wohnung ist 125qm groß, mit 2 Bäder, altbau renoviert. Du würdest das große Badezimmer mit einer Person teilen. Dazu gibt es eine große Küche und ein großes Wohnzimmer mit Essbereich.

Wir würden uns freuen, wenn der neuer Mitbewohner*in Geschmack hat für schöne Möbeln und Objekte. Bei uns sind keine billige Sachen - wir investieren lieber etwa mehr, damit unsere Möbeln langfristig genutzt werden können. Die Wohnung ist komplett ausgestattet und die möchten wir sorgfältig gepflegt haben. Alle Haushaltsgeräte sind im guten Zustand und gepflegt.

Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und wir lieben Pflanzen 🌱

Das Zimmer ist unmöbliert vermietet. Es sind Möbeln auf die Fotos zu sehen; die bleiben aber ins zimmer nicht.

Der Mietpreis ist alles inklusive: inkl. Nebenkosten, Internet und Putzkraft (sie putzt alle Gemeinschaftsräume). Unser Internet hat eine gute Leistung 😉

Wenn diese Anzeige dich angesprochen hat, bewirb dich gerne. Wir würden uns freuen, etwas über dich zu lesen und dich besser kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße,

Laura, Architektur, 32 (Muttersprache Französisch)
Belma, Marketing, 36

Ähnliche Anzeigen

Deine WG in Berlin
01.05.2024

22 m² | 685 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!