Süße 2er WG in FU Nähe💕✌🏻😎

Anzeigennummer: 10761751

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Zimmer
Das freie Zimmer ist 20 qm groß. Aufgrund des großen Fensters und der offenen Fläche des Hinterhofs scheint viel Sonnenlicht in den Raum. Das Higlight des Zimmers ist der hübsche Holzboden. In der Wohnung befindet sich ein Wintergarten, welcher gerne zusammen genutzt werden kann:) In der Küche kann man gut mit ein paar Menschen zusammen sitzen und essen. Da es sich um eine Neugründung handelt, können wir alles gemeinsam neu einrichten :).

Lage
Die Wohnung liegt auf der Markobrunnerstraße nähe der U3 mit welcher man die Ringbahn nach einerr Station erreicht. Zur FU fährt man 5 Stationen oder 15 min mit dem Fahhrad .Auch nach Schöneberg und Charlottenburg kommt man schnell. In der nähe befinden sich ebenfalls einige Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants.

WG-Leben
Ich bin Lilli, 21 jahre und studiere Tiermedizin an der FU . Für das Zusammenleben wünsche ich mir ein freundschaftliches und harmonisches Verhältnis. Ich würde mich gerne in der Küche über dem 3. Kaffee verquatschen, neue kreative Projekte angehen, gemeinsame kochabende verbringen oder gemeinsam tanzen gehen. Ich bin für vieles zu begeistern (Politik, Feminismus,Kultur, Essen, Musik, Kunst...) lege viel Wert auf einen respektvollen Umgang und probiere gerne neue Dinge aus! Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freund*innen in Cafes, Kneipen oder Parks, lesen oder Fotografieren. Außerdem lade ich gerne ein paar Freundinnen zum Kaffee, Bier oder Kochen ein. Schreib mir gerne hier oder auf Instagram lilli.scw, wenn du weitere Fragen hast oder Lust hast einzuziehen! Freu mich dich kennenzulernen!💓 Lg Lilli

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!