Auslandsemester in Bern, suche WG-Zimmer ab Februar bis Juni :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Lorenz, 23 Jahre alt und freue mich auf mein Auslandssemester in Bern. Ich studiere aktuell Geographie (in den letzten Zügen) in Nürnberg/Erlangen, komme aber aus der Nähe von München (Landsberg am Lech).
Kurz zu mir: Ich bin einer sehr offene und entspannte Person die sich auf alles mögliche gerne einlässt. Ich bin außerdem für jeden Quatsch zu haben und gerne unter Leuten. Kann aber auch gut meine Zeit alleine rum kriegen. In meiner jetzigen WG kochen wir viel gemeinsam und schauen Serien Abends oder verbringen unseren Abend entspannt zusammen. Ein Zusammenleben und nicht nur unbedingt miteinander leben würde mich daher freuen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit eigentlich so jeder Art von Sport, ob wandern oder Skifahren oder eine Runde Spikeball im Park, ich bin bei allem am Start. Daher schaue ich natürlich gerne auch Fußball, American Football oder vieles mehr was so läuft.
Ich bin ein eher ordentlicher Mensch und lege großen Wert auf eine offene Kommunikation damit sich keine großen Unstimmigkeiten aufbauen können. Mit mir kann man gerne über alles reden und ich habe auch immer ein offenes Ohr :). Am Wochenende bin ich gerne unterwegs, gerne in Bars aber auch auf Partys, ich würde mich freuen, vielleicht sogar gemeinsam, ein wenig das Berner Nachtleben kennenlernen zu dürfen.
Mit einem kennenlernen vor Ort wird wahrscheinlich schwer, dennoch probiere ich vor Februar nochmal nach Bern zu schauen. Vielleicht ergibt sich da ja was :). Ansonsten können wir gerne einfach kurz Facetimen oder ich kann einen Zoom Call aufmachen. Für einen ersten Eindruck wäre hier mein Insta: sch.lenz (ist öffentlich) also schaut gerne mal vorbei.
Ich freue mich wirklich über jede Antwort und freue mich auf meine Zeit in Bern.
GaLiGrü Lorenz haha :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden